Karriere bei Userful

Über unser Geschäft

Seit 2015 ist Userful ein preisgekrönter Innovator in der visuellen Kommunikation. Unsere Produkte sind wirklich revolutionär, aber das wahre Erfolgsgeheimnis sind unsere unglaublichen Mitarbeiter! Der Hauptsitz von Userful befindet sich in der Innenstadt von Calgary und verfügt über Niederlassungen in San Francisco, Europa und im Nahen Osten.

Die breite Kundenbasis von Userful umfasst Bereitstellungen auf der ganzen Welt. Seien Sie Teil einer disruptiven Technologie in einer sich verändernden und wettbewerbsorientierten Landschaft, während Userful eine milliardenschwere Branche neu definiert. Beeinflussen Sie die Erstellung und Verbreitung von Ideen und Inhalten auf der weltweit führenden Visual Networking-Plattform
Karriereeröffnungen
Bild
Bild

Kunden- und Mitarbeiterengagement leicht gemacht

An der Spitze der Technologie steht die Visual Networking Platform von Userful und die Fähigkeit, Unternehmen in ein visuelles Meisterwerk zu verwandeln. Dieser funktionsreiche, benutzerfreundliche Ansatz für die Bereitstellung digitaler Anzeigen und Videowände ermöglicht es Unternehmen, die Betriebskosten zu senken und neue Initiativen schnell umzusetzen, um die Ziele ihres Unternehmens zu erreichen.

Seien Sie Teil einer Bewegung, die die Branche revolutioniert, indem Sie sich der Userful-Familie anschließen.

Vorteile

Wenn Sie bei Userful arbeiten, werden Sie Spaß haben

Flexible Öffnungszeiten
Wir steigern Leistung und Produktivität, indem wir flexible Arbeitszeiten und alternative Arbeitsoptionen anbieten und die Mitarbeiter dazu ermutigen, einen Zeitplan einzuhalten, der für sie, ihre Familien, ihren Pendelverkehr und andere Verpflichtungen gut funktioniert.
Online lernen
Wir verstehen, dass der Schlüssel zu einer großen Zukunft für jedes Unternehmen die kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter ist. Dies ist einer der Gründe, warum wir allen Mitarbeitern eine E-Learning-Möglichkeit bieten.
Mitarbeiteraktienoptionen
Aktienoptionen sind ein wertvoller Bestandteil des Vergütungspakets von Userful. Unsere Mitarbeiter fühlen sich durch das Gefühl der Eigenverantwortung im Unternehmen mehr verbunden.
Vor-Ort-Fitnessstudio
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern, indem wir in unserem geräumigen und gut ausgestatteten Fitnessstudio häufig Sport treiben.
Einfache Zugänglichkeit
Unser zentral gelegenes Büro in der Innenstadt von Calgary bietet eine A-Klasse-Büroeinrichtung mit Zugang zu +15 und vom Unternehmen subventionierten Parkplätzen.
Nutzen für die Gesundheit
Unser robustes Paket bietet unseren Mitarbeitern und ihren Familien eine breite Palette von Gesundheits- und Wellnessvorteilen

Unser Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt

Userful ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber. Einstellungsentscheidungen basieren auf Qualifikationen, Arbeitsanforderungen und Geschäftsanforderungen. Alle Bewerber werden unabhängig von Rasse, religiöser Überzeugung, Geschlecht, Geschlechtsausdruck, körperlicher Behinderung, geistiger Behinderung, Alter, nationaler Herkunft, Familienstand oder sexueller Orientierung berücksichtigt. Unterkünfte für Bewerber mit Behinderungen sind auf Anfrage auch während des Einstellungsprozesses erhältlich.

Userful hat eine Null-Toleranz-Richtlinie und ist gegen alle Formen von Belästigung oder Vergeltung, einschließlich sexueller, rassistischer und ethnischer oder religiöser Belästigung, unabhängig davon, ob die Belästigung oder Vergeltung direkt oder indirekt erfolgt.

Bild

Careers at Userful

About Our Business

Since 2015, Userful has been an award-winning innovator in visual communications. Our products are truly revolutionary, but the real secret to our success is our incredible employees! Userful’s Head Office is located in Downtown Calgary, with remote offices in San Francisco, Europe and the Middle East.

Userful’s broad customer base entails deployments covering the globe. Be part of a disruptive technology in a changing and competitive landscape, as Userful redefines a Multi-Billion Dollar Industry. Affect the creation and distribution of ideas and content on the world’s leading Visual Networking Platform
Career openings
Image
Image

Customer and Employee Engagement Made Simple

At the bleeding edge of technology is Userful’s Visual Networking Platform and the capability to transform businesses into a visual masterpiece. This feature-rich, easy-to-use approach to deploying digital displays and video walls enables organizations to reduce operating costs and rapidly implement new initiatives to achieve their organization’s goals.

Be part of a movement that is revolutionizing the industry by joining the Userful family.

Benefits

When you work at Userful, you will enjoy

Flexible Hours
We drive performance and productivity by offering flexible working hours and alternative work options, encouraging employees to operate a schedule that works well for them, their families, their commute and other commitments.
Online Learning
We understand that the key to a great future for every organisation is the continuous personal and professional development of its employees. This is one of the reasons we offer an E-learning opportunity to all employees.
Employee Stock Options
Stock Options is a valuable component of  Userful’s compensation package. Our employees feel more connected through a sense of ownership in the business.
On-site Gym
We are committed to helping our people improve their health and wellbeing by encouraging frequent exercise at our spacious and well-equipped gym.
Ease of Accessibility
Our Centrally located office at downtown Calgary offers an A-Class office facility with access to +15 and company subsidized parking.
Health Benefits
Our robust package offers a wide range of health and wellness benefits to our employees and their families

Our Commitment to Equal Opportunity and Diversity

Userful is an equal opportunity employer committed. Hiring decisions are based on qualifications, job requirements, and business needs. All applicants are considered regardless of race, religious beliefs, gender, gender expression, physical disability, mental disability, age, national origin, marital status, or sexual orientation. Accommodation for applicants with disabilities is also available on request during the recruitment process.

Userful has a Zero Tolerance policy and is opposed to all forms of harassment or retaliation, including sexual, racial, and ethnic or religious harassment, regardless of whether the harassment or retaliation occurs directly or indirectly.

Image