AV-über-IP-Videowände

Die Userful Corporation, ein Branchenführer für zentralisierte Display-Controller-Software, wird ab Juni auf der renommierten Infocomm-Messe im Las Vegas Convention Center in Las Vegas, Nevada, vertreten sein. 6-8, 2018

Juni 6th, 2018, Calgary, AB

Leistungsstarke und leistungsstarke AV-über-IP-Videowandlösung bei Infocomm 2018

Das Unternehmen wird seine preisgekrönte Lösung mit künstlerischen Videowänden sowohl am eigenen Stand (Nr. N2937) als auch an wichtigen Ständen der Displayhersteller auf der Ausstellungsfläche präsentieren. „Die Teilnehmer haben die großartige Gelegenheit, unser Produkt aus erster Hand zu erleben“, sagt Tim Griffin, CTO von Userful. „Künstlerische Videowände ziehen immer die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und können jetzt selbst sehen, wie einfach es ist, mit Userful Videowände mit bis zu 100 Bildschirmen zu konfigurieren und zu verwalten.“

In diesem Jahr wird sich Userful auf die Ausstellung von Funktionen für Teamarbeit und Zusammenarbeit konzentrieren, die sich ideal für Kontrollraum-, Büro- und Dashboard-Umgebungen eignen. Laut Griffin ist „die Möglichkeit, Echtzeitinhalte aus mehreren Quellen gleichzeitig anzuzeigen und das Layout und die Inhalte von einem Tablet und Smartphone aus zu ändern, die Userful-Lösung zum idealen Werkzeug für die Zusammenarbeit in einer Büroumgebung und unter Kontrolle Räume, NOCs usw. Die Möglichkeit, Videowände mit mehreren Standorten mithilfe des Cloud-Management-Tools remote zu verwalten, bringt den Videowand-Controller auf ein völlig neues Niveau. “

Neben der Präsentation der Videowandlösung von Userful wird Tim Griffin, CTO von Userful, an zwei Präsentationen zu Schlüsselthemen im Zusammenhang mit dem heutigen Panorama der AV-Welt teilnehmen:

Game Day Digital Signage: Verwenden von Displays zur Transformation des Fan-Erlebnisses: Wie Videowände und digitale Displays das Fan-Erlebnis in Sport- und Live-Event-Locations verbessern können.
Heiraten. Juni 6: 3 30 4 30 XNUMX XNUMX XNUMX: Westgate Hotel - Las Vegas - Ballsaal F

AV over IP: LAN vs. Cloud: Informationen zu den Chancen und Herausforderungen von LAN und Cloud-basiertem AV over IP beim Entwurf, Aufbau und der Bereitstellung der nächsten Generation zuverlässiger, skalierbarer und einfach zu unterstützender AV-Systeme.
Do. Juni 7: 2 30 3 30 10 XNUMX XNUMX: Westgate Hotel - Las Vegas - Pavillon XNUMX