RAVe Veröffentlichungen '2018 Best of Infocomm

Userful Cloud erhält den BEST of Infocomm 2018 Award von rAVe Publications.
Auf der Las Vegas AV Show als bestes Videowandsystem ausgezeichnet

Juli 17th, 2018, Calgary, AB

Die Userful Corporation, ein Branchenführer für Cloud-basierte Videowand-Lösungen, freut sich, bekannt zu geben, dass sie auf der Infocomm 2018 in Las Vegas für die Userful Cloud den Preis für das beste Videowandsystem erhalten hat. Der Preis wird von rAVe Publications verliehen, eine führende Informationsplattform für die AV-Industrie.

Tim Griffin, CTO von Userful, beschreibt den Gewinn dieser Auszeichnung als „eine große Anerkennung unserer innovativen Lösung, die die Zukunft der AV-Branche demonstriert, die AV-over-IP- und Cloud-basierte Technologien einsetzt. Gewonnen zu haben BEST Videowandsystem Unter all den anderen Lösungen ist dies eine große Anerkennung für das Userful-Team und unsere Kunden. “

Userful Cloud ist ein Verwaltungstool, mit dem Administratoren eine Bereitstellung mit mehreren Standorten als ein einziges System verwalten und zentral steuern können, was auf jeder Videowand und jedem Bildschirm in dieser Videowand angezeigt wird. Bediener, die von einer Videowand entfernt sind, können jetzt die Steuerung der Tastatur und Maus dieser Videowand nur mit ihrem Browser übernehmen. Sie können Inhalte auch zentral verwalten, voreingestellte Änderungen planen und alle Videowände in Echtzeit mit einer USB-Kamera vor Ort anzeigen.

Weitere Informationen zum Cloud-Management von Userful finden Sie unter schau dir dieses einleitende Video an.