Weltweit tätiges Lebensmittelunternehmen Sigma Alimentos wird für die Bereitstellung von Visual Networking Platform benutzerfreundlich

Videowand überwacht Vertriebsrouten und Wetter, um den Betrieb zu rationalisieren

22. November 2018

Die Userful Corporation, seit 2015 ein führender Anbieter von AV-over-IP-Lösungen für eine verbesserte Videokommunikation, gab heute bekannt, dass Sigma Alimentos, ein weltweit führendes Unternehmen für gekühlte Lebensmittel, die Userful-Videowandtechnologie im Hauptkontrollraum der Zentrale eingesetzt hat. Sigma Alimentos hat seinen Hauptsitz in Monterrey, Mexiko, und unterhält Niederlassungen in den USA, Mexiko, Lateinamerika und Europa. Das Unternehmen erzielte 2017 einen Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro und setzt eine Flotte von mehr als 13,000 Fahrzeugen in 208 Vertriebszentren ein.

„Die visuelle Netzwerkplattform von Userful unterstützt Organisationen bei der Verwaltung ihrer Kernprozesse und trägt zu einer verbesserten Produktivität und Effizienz bei“, sagte John Marshall, CEO von Userful. "Sigma Alimentos 's Einsatz von benutzerfreundlicher Technologie verschafft dem Unternehmen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, indem es einen kontinuierlichen Vertriebsvorgang gewährleistet, wodurch die Frische maximiert, der Verderb und die Lagerbestände reduziert und sichergestellt wird, dass die Produkte des Unternehmens zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Händler erreichen."

Sigma Alimentos hat in der Zentrale eine 4x2-Videowand für den Kontrollraum gebaut, die mehrere Funktionen erfüllt:

• Überwachen Sie die Vertriebswege und das Wetter, um Fahrzeuge zu verfolgen, die von und zu ihren Verteilungszentren fahren

• Verwalten und überwachen Sie ihre Überwachungskameras in allen Verteilzentren

• Zeigen Sie Webinhalte an, die für die Überwachung der Flotte geeignet sind, Remote-Desktops über VNC, damit Benutzer mit der Videowand interagieren können, und Sicherheitskameras über das Web

Videowandbediener verwenden Tablets zur Steuerung der Videowand mithilfe der benutzerfreundlichen Interaktionsfunktionen von Userful, einschließlich interaktiver Viewer und voreingestellter Umschalter.

"Userful ist ein Innovator für visuelle Display-Lösungen, und viele Unternehmen haben sich aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Funktionen für Userful entschieden", sagte Sergio duSolier, Präsident von ThinTechnologies, einem mexikanischen Wiederverkäufer von Userful-Lösungen. „Der Verkauf auf dem mexikanischen Markt kann eine Herausforderung sein, aber die Möglichkeit, Userful für Kontrollraumanwendungen sowie für andere Anwendungen wie digitale Signatur und Dashboards bereitzustellen, macht Userful in vielen Situationen zum Produkt der Wahl. Unsere Erfahrungen mit Userful Sales-, Marketing- und Support-Teams waren sehr positiv. “

Über Sigma Alimentos

Sigma ist ein weltweit führendes Unternehmen für gekühlte Lebensmittel, das sich auf die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von hochwertigen Lebensmitteln mit Mehrwert konzentriert, hauptsächlich verpacktes Fleisch, Käse, Joghurt und andere gekühlte und gefrorene Lebensmittel. Sigma verfügt über ein diversifiziertes Portfolio führender Marken und betreibt 70 Werke in 18 Ländern in seinen vier Schlüsselregionen: Mexiko, Europa, USA und Latam. Im Jahr 2017 erzielte Sigma einen Umsatz von 0 Mrd. USD und ein EBITDA von 6 Mio. USD. Sigma beschäftigt mehr als 45,000 Mitarbeiter.