Einführung in die benutzerfreundliche Cloud

Auf der Digital Signage Expo in Las Vegas hat Userful, ein Branchenführer für Videowandsoftware, Userful Cloud vorgestellt, eine leistungsstarke Lösung, mit der Kunden ihre Videowände vollständig zentral fernsteuern und automatisieren können.

März 28th, 2018, Calgary, AB

Verwalten Sie eine Bereitstellung mit mehreren Standorten als einzelnes System.

Mit dem neuen Cloud-Management von Userful können Remote-Bediener die Steuerung von Tastatur und Maus dieser Videowand nur mit ihrem Browser übernehmen. Sie können Inhalte auch zentral verwalten, voreingestellte Änderungen planen und alle Videowände in Echtzeit mit einer USB-Kamera vor Ort anzeigen.

„Dies ist die einzige Lösung, die das komplexe Problem der Verwaltung und Unterstützung von Videowänden an mehreren Standorten angeht und automatisiert. In der Vergangenheit wurden sie oft einmalig arbeitsintensiv behandelt: mehr Management vor Ort. Mit der Veröffentlichung unserer Cloud-Management-Plattform ändert Userful dies. Es ist jetzt einfach, eine Bereitstellung mit mehreren Standorten als ein einziges System zu verwalten, mit zentraler Steuerung und Verwaltung über alle Standorte hinweg, indem Sie sich bei einem Browser anmelden. “ - Tim Griffin, CTO von Userful's

Mit der benutzerfreundlichen Cloud können Kunden mehr aus ihren Videowänden herausholen. Es ermöglicht den Zugriff auf alle erweiterten Funktionen der weltweit am schnellsten wachsenden und flexibelsten Videowandlösung von Ihrem Browser überall auf der Welt. Durch die Bereitstellung umfassender Verwaltungsflexibilität über die Cloud erhalten Kunden die Sicherheit, die sie für die Bereitstellung komplexer Videowandszenarien benötigen, ohne sich um die Unterstützung vor Ort kümmern zu müssen.

Userful Cloud ist eine sichere Schnittstelle, die durch jede Firewall geleitet wird, um den Remotezugriff zu ermöglichen. Es enthält Warnungen und Nutzungsstatistiken und bietet ein benutzerfreundliches Dashboard mit einer Drag & Drop-Oberfläche sowie Informationen zu Gesundheit und Wohlbefinden, die für alle Systeme auf einen Blick angezeigt werden. Melden Sie sich einfach beim Cloud-Portal an, und ein Kunde kann in Echtzeit anzeigen, was auf einem beliebigen Bildschirm oder einer beliebigen Videowand in der Bereitstellung angezeigt wird.