Userful übertrifft eine Million unterstützte Displays

Lösungen erfüllen die wachsende Nachfrage nach zentralisiertem Display-Management

October 24th, 2018

Die Userful Corporation, einer der weltweit führenden Entwickler von Software für visuelle Display-Lösungen, gab heute bekannt, dass sie die Marke von einer Million für global unterstützte Displays überschritten hat. Mit Kunden in mehr als 100 Ländern in verschiedenen Märkten ist Userful der zuverlässige Anbieter für Branchenführer wie Capital One, Hewlett Packard, Hilton, NASA, Nestlé und Schlumberger.

"Wir arbeiten mit Userful zusammen, weil wir die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität ihrer Lösungen lieben", sagte Marielle Crisanti, Produktmanagerin bei Matrix Video Communications. "Die Benutzerfreundlichkeit und die Kosteneinsparungen machen Userful einzigartig auf dem Markt und sehr attraktiv für unsere Kunden."

Kunden wenden sich an Userful für seine einfachen und erschwinglichen Lösungen, um intelligente und interaktive Displays, Videowände, Digital Signage und Kiosks zu steuern und zentral zu verwalten. Userful bietet außergewöhnliche Leistung, einzigartige Flexibilität und die kostengünstigste Lösung auf dem Markt.

"Wenn Unternehmen ihre Abhängigkeit von Videokommunikationsplattformen und -werkzeugen erhöhen, sehen sie große Vorteile in der zentralen Steuerung und Verwaltung ihrer gesamten Videoinfrastruktur", sagte John Marshall, CEO von Userful. "Leider waren Kosten und Komplexität in der Vergangenheit große Nachteile auf dem Markt. Unsere server-zentrierte Architektur reduziert die Kosten für Displaybesitz und -verwaltung erheblich. Durch den Verzicht auf mehrere PCs am Rand können Kunden die Kosten für Anzeige und Wartung erheblich senken, indem sie alle Prozesse zentral verwalten. "

Gemäß Großartige Forschung, wird der globale Digital-Signage-Markt voraussichtlich $ 31.7 Milliarden von 2025 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 7.9 Prozent erreichen. Darüber hinaus Alan Brawn, ein Direktor bei Brawn Consulting, Notizen Die Videowände sind fast doppelt so groß wie der Gesamtmarkt CAGR bis 2022 mit Einzelhandel, Gastronomie, Bildung, Unternehmen / Finanzen, Gesundheitswesen, Transport und Unterhaltung als die größten Wachstumsmärkte.

Mit der Videowand-Controller-Software von Userful können Kunden Inhalte von jeder Quelle, auf jedem Bildschirm oder Bildschirmteil auf bis zu 100 + -Displays mit nur einem 1-Standard-PC oder -Server anzeigen und über das Netzwerk bereitstellen. Mit Userful können Manager die Lösung lokal oder über die Cloud mit beispielloser Leistung und Flexibilität steuern und verwalten.