Benutzerfreundliche Visual Networking-Plattform Wird im gesamten Calgary-Bibliotheksnetzwerk implementiert

Library enthält benutzerfreundliche 200-Visual-Display-Lösungen; Funktionen Einfache Bedienung und verbesserte Zusammenarbeit

November 7th, 2018, Calgary, AB

Userful Corporation, einer der weltweit führenden Entwickler von Software für visuelle Anzeigelösungen, gab heute bekannt, dass die Calgary Public Library 200 von Userfuls kollaborative Displays in seinem gesamten Bibliotheksnetzwerk eingesetzt hat, einschließlich der brandneuen zentralen 240,000-Niederlassung im Herzen der Innenstadt Calgary

Die neue Bibliothek bietet zahlreiche Innovationen und wir sind stolz darauf, mit dem Projekt in Verbindung zu stehen. Unsere Visual-Display-Lösungen bieten eine informative und kollaborative Umgebung für Besprechungs- und Konferenzräume in der gesamten Bibliothek. Userful ist bestrebt, die besten Tools bereitzustellen, um intelligente und interaktive Displays, Videowände, Digital Signage und Kioske zu steuern und zentral zu verwalten. Dies führt letztendlich zu einer erhöhten Produktivität und einer besseren Gesamtinteraktion für alle, die sie einsetzen “, sagte John Marshall, CEO von Userful.

Mit der Video-Wall-Controller-Software von Userful können Kunden Inhalte von jeder Quelle, auf jedem Bildschirm oder Bildschirmbereich auf bis zu 100 + -Displays mit nur einem Standard-PC oder -Server anzeigen und über das Netzwerk bereitstellen. Die Technologie von Userful ermöglicht Benutzern die einfache Anzeige von Inhalten aus verschiedenen Quellen. Außerdem können mehrere Teammitglieder die Maus und die Tastatur der Videowand für die einfache Zusammenarbeit steuern. Dank der einfachen Desktopfreigabe können Benutzer schnell und einfach einen oder mehrere Laptops oder Desktops von überall im Arbeitsbereich verbinden.