Userful gewinnt den Golden Bridge Award® für technologische Innovationen

Auszeichnung erkennt wachsende Nachfrage nach zentralem Visual Display Management an

Oktober 31st, 2018, Calgary, AB

Userful Corporation, einer der weltweit führenden Entwickler von Software für visuelle Anzeigelösungen, gab heute bekannt, dass es einen 2018 Golden Bridge Award® in Silber für innovative Technologien erhalten hat.

„Wir sind bestrebt, Unternehmen auf der ganzen Welt die besten Tools zur Verfügung zu stellen, um intelligente und interaktive Displays, Videowände, Digital Signage und Kioske zu steuern und zentral zu verwalten. Dies führt letztendlich zu einer höheren Produktivität und einer besseren Interaktion mit Kunden “, sagte John Marshall, CEO von Userful. „Wir fühlen uns geehrt, für unsere technologischen Innovationen anerkannt zu sein. Diese Auszeichnung ist eine starke Bestätigung für die Nachfrage nach leistungsstarken, aber einfachen und kostengünstigen Lösungen für das visuelle Display-Management. “

Mit der Video-Wall-Controller-Software von Userful können Kunden Inhalte von jeder Quelle, auf jedem Bildschirm oder Bildschirmbereich auf bis zu 100 + -Displays mit nur einem Standard-PC oder -Server anzeigen und über das Netzwerk übertragen. Mit Userful können Manager die Lösung lokal oder über die Cloud mit beispielloser Leistung und Flexibilität zum kostengünstigsten Preis auf dem Markt steuern und verwalten. Durch die Server-zentrierte Architektur werden auch die Kosten für die Anzeige und Verwaltung von Anzeigen erheblich reduziert. Durch den Verzicht auf mehrere PCs am Rand reduzieren Kunden die Anzeige- und Wartungskosten, indem sie alle Berechnungen zentral verwalten.

Über die Golden Bridge Awards

Golden Bridge Awards sind ein jährliches Anerkennungsprogramm für Industrie und Peers, mit dem die besten Unternehmen jeder großen Branche ausgezeichnet werden, von großen bis zu kleinen und neuen Start-ups in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika Produkte und Dienstleistungen, Beste Innovationen, Management und Teams, Frauen in Unternehmen und Berufen, Fallstudien, Kundenzufriedenheit sowie PR- und Marketingkampagnen aus aller Welt. Weitere Informationen zu den Golden Bridge Awards finden Sie unter www.goldenbridgeawards.com