Userful tritt dem Global Compact der Vereinten Nationen bei, um eine stärkere globale Gemeinschaft aufzubauen und eine nachhaltige Zukunft zu unterstützen

Userful bekennt sich zu einem prinzipienbasierten globalen Geschäftsmodell, das sich mit Tausenden von Geschäftsteilnehmern und Interessengruppen aus Zivilgesellschaft, Arbeit und Regierungen in über 160 Ländern zusammenschließt.

26. November 2020

Die Userful Corporation, ein führender Anbieter von AV-Lösungen für IT-Teams von Unternehmen, gab bekannt, dass sie der Global Compact der Vereinten Nationen, die weltweit größte Nachhaltigkeitsinitiative für Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit. Mit dem Beitritt zum UN-Programm verpflichtet sich Userful, zehn (10) Leitprinzipien einzuhalten, die sich auf die Bereiche Menschenrechte und Gesundheit, Arbeit, Korruptionsbekämpfung und Umwelt konzentrieren. Sie verpflichtet sich auch, diese Grundsätze in das Tagesgeschäft und die allgemeinen Geschäftsstrategien einzubeziehen.

„Wirtschaft und Gesellschaft sind zunehmend miteinander verwoben. Während Userful seine globale Präsenz erweitert, unterstützt beide sichere Unternehmensabläufe und auch die In den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Regierung setzen wir uns dafür ein, dass unser Beitrag erhebliche soziale Auswirkungen hat “, sagt John Marshall, CEO von Userful. „Unser Unternehmen ist Geschäftspraktiken, Produkten und Lieferketten verpflichtet, die auf universellen Prinzipien beruhen, die einen globalen Markt und eine einheitliche Gemeinschaft unterstützen. Daher bemühen wir uns, einen sich ständig verbessernden Rahmen für unsere globale Geschäftstätigkeit zu schaffen. Der UN Global Compact passt perfekt zu unseren Idealen der Unternehmensnachhaltigkeit und einem prinzipienbasierten Ansatz. Wir fühlen uns geehrt, vom UN Global Compact als Mitgliedsunternehmen aufgenommen worden zu sein. “

Benutzerfreundliche Lösungen unterstützen seit langem humanitäre Bemühungen und Organisationen auf der ganzen Welt - einschließlich Einsätzen bei den Vereinten Nationen, dem Roten Kreuz, dem Roten Halbmond, vielen Lebensmittelbanken, Goodwill, YMCA und vielen anderen auf der ganzen Welt. Seit vielen Jahren bietet Userful auch Technologielösungen für lokale und nationale Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt an, um das Lernen für Millionen von Kindern in aufstrebenden Volkswirtschaften zu unterstützen. Im letzten Jahr hat Userful seine Zahl erhöht Verpflichtungen zur Unterstützung globaler Gesundheitsorganisationen, insbesondere zur Unterstützung im Kampf gegen COVID-19.

Zur Unterstützung von Organisationen, die im schwierigsten Jahr des Jahrhunderts Gutes tun wollen, bietet Userful jedem gemeinnützigen Verein oder Mitglied des UN Global Compact eine Videowandlösung zu dem stark reduzierten Preis an, den Userful allen UNO zur Verfügung gestellt hat . Wenden Sie sich an Userful, um unsere Unterstützung in dieser Zeit des Zusammenkommens zu erhalten.

Mit der Visual Networking Platform von Userful können IT-Teams von Unternehmen AV-Anwendungen und -Dienste zentral über das Netzwerk verwalten - von Kontrollräumen über Digital Signage bis hin zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die Verwendung nur eines handelsüblichen PCs oder Servers bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Leonardo Jenkins
Communications@userful.com