Userful erweitert seine Plattform für visuelle Netzwerke und rüstet IT-Abteilungen für die Verwaltung des Unternehmens der nächsten Generation aus

Nutzen Sie Videos und Daten aus beliebigen Quellen und teilen Sie sie mit herkömmlichen oder intelligenten Bildschirmen. Vernetzen Sie sich mit immer mehr Einsatzpunkten. Demos sind auf der ISE 2020 erhältlich

Februar 5, 2020

AMSTERDAM, ISE 2020, 5. Februar 2020 - Benutzerfreundlich, ein führender Anbieter von visuellen Kommunikationslösungen seit 2015, gab heute bekannt, dass seine Visual Networking Platform (VNP) die Bereitstellung von visuellen Inhalten in Unternehmen aller Größen mit drei bahnbrechenden Entwicklungen beschleunigt:

1. Rechenzentrumsunterstützung und erweiterte Unterstützung für Hybridbereitstellungen. Die Unterstützung von Userful für eine Vielzahl von Serverarchitekturen - vor Ort, in der Cloud und jetzt im Rechenzentrum - gewährleistet maximale Kundenflexibilität und -sicherheit. Bestimmte Unternehmen, die sich auf Inhalte in einem LAN konzentrieren, entscheiden sich möglicherweise für einen lokalen Server. Unternehmen mit dem Ziel, Inhalte für mehrere Einrichtungen in einem Land oder auf der ganzen Welt freizugeben, werden ihre Server wahrscheinlich von einem Rechenzentrum oder der Cloud aus bereitstellen. Unternehmen mit unterschiedlichen Anforderungen entscheiden sich möglicherweise für eine Hybridbereitstellung, bei der verschiedene Serverarchitekturen kombiniert werden, die gesamte Infrastruktur jedoch mit den zentralisierten Verwaltungstools von Userful verwaltet wird.
  2. Benutzerfreundliche API für die Integration von Diensten. Die Userful REST-API ermöglicht jetzt das dynamische Umschalten zwischen Content- und Back-Office-Anwendungen / -Diensten, ausgelöst durch Benutzerkontrolle, lokale Ereignisse und / oder Internet of Things (IoT) -Ereignisse. Dies ermöglicht es Unternehmen, eine neue Reihe von benutzerdefinierten Engagements für Kunden und Mitarbeiter zu definieren.
  3. Allgegenwart anzeigen. Der uClient (Ubiquitous Client) von Userful hat die bestehende Unterstützung für das LG webOS um die Unterstützung für Tizen- und Android-Betriebssysteme erweitert. Mit dieser Ankündigung bietet Userful nun eine umfassende Anzeige-Allgegenwart, die es Unternehmen ermöglicht, mit jeder Anzeige zu arbeiten, einschließlich einer sehr breiten Palette von kommerziellen Smart Displays einer Vielzahl von Anbietern. Unternehmen können Legacy-Displays auch mithilfe eines Adaptergeräts bereitstellen.

Im Jahr 2018 kündigten die Analysten von Gartner die Einführung einer Kategorie mit dem Namen "The Visual Estate" an, die sich auf die vielfältigen Display-Anwendungen bezieht, die infolge der digitalen Transformation entstehen: "Der Bildschirm ist zum Arbeitsplatz geworden", schrieben Stephen Emmott und Adam Voreinstellung. „Die Verantwortlichen für digitale Arbeitsplatzanwendungen erkennen, dass eine ganzheitliche Strategie für die Verwaltung des visuellen Nachlasses wünschenswert ist.“ Ob für das Engagement der Mitarbeiter oder für das Engagement der Kunden - das zentrale Thema ist, dass der vermehrte Einsatz visueller Anwendungen insgesamt zunimmt Engagement.

Mit der heutigen Ankündigung wird Userful der erste Anbieter und Technologieführer im Bereich Visual Estate mit folgenden Funktionen: CDN / ECDN, WAN-Optimierung, branchenführende Skalierbarkeit, umfassende Erfassung von Quellen, REST-API, mobiler Support, Authentifizierung, RBAC, Verschlüsselung, Remote-Management, webbasierte Benutzeroberfläche, Analyse und Berichterstellung sowie eine breite Palette von Streaming-Technologien. Userful erfüllt in einzigartiger Weise die umfassenden Anforderungen der IT-Abteilungen von Unternehmen bei der Integration von AV und ermöglicht es Unternehmen, beliebige Inhaltsquellen oder Legacy-Anwendungen sowie Datensätze aus dem Internet der Dinge (IoT) und künstlicher Intelligenz / maschinellem Lernen (IoT) zu verbinden. AI / ML) - Auf jedem Bildschirm weltweit, wodurch die Interoperabilität für alle visuellen Anwendungen verbessert wird.

„Die Lösungen von Userful eignen sich ideal für die anspruchsvollsten Unternehmensanwendungen, einschließlich Kontrollräumen, Netzwerk-Operations-Centern und ähnlichen unternehmenskritischen Vorgängen. Durch die Skalierbarkeit der Plattform kann die gleiche Technologie auf Digital Operations, Corporate Signage, Data Metrics Walls sowie Kiosk- und Tablet-Anwendungen im gesamten Unternehmen ausgeweitet werden. Die Weiterentwicklung der Visual Networking Platform zu einer allgegenwärtigen Visual Estate-Lösung ist ein wichtiges Instrument für die IT-Abteilung des Next Generation Enterprise “, sagte John Marshall, CEO von Userful. "Es ist nichts weniger als eine Lösung, mit der Kunden und Mitarbeiter auf völlig neue Weise für Umsatz, Mitarbeiterschulung und Kundenzufriedenheit gewonnen werden können. Eine Plattform für die Kundenbindung vom Kern bis zum Rand des Unternehmens."

Userful wird auf der Integrated Systems Expo (ISE), Stand Nr. 8-C395, 11.-14. Februar 2020, im RAI Amsterdam Convention Centre Demonstrationen seiner vollständigen Visual Networking Platform für alle Arten von Serverarchitekturen und -anzeigen vorführen.