Die Open Technology Platform von Userful treibt die Zukunft für AV im Unternehmen voran

Bietet Flexibilität, Offenheit und standardbasierte Lösungen, um das beste AV-Erlebnis zu gewährleisten

29. Oktober 2020

CALGARY, Alberta und SAN RAMON, Kalifornien. - Benutzerfreundliche Corporation, ein führender Anbieter von AV-Lösungen für Unternehmens-IT-Teams, gab sein Engagement für die Entwicklung und Erweiterung des Open-Technology-Ansatzes bekannt, mit dem sie ihre Visual Networking Platform aufgebaut haben.

„Wir sind ein kunden- und partnerorientiertes Unternehmen“, sagte John Marshall, CEO von Userful. „Durch die Bereitstellung einer offenen Technologieplattform sind sie nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden und haben die Wahl, welche Software- und Hardwaretools oder Add-Ons verwendet werden sollen und Integrationen funktionieren am besten für sie. Unsere API, die Verwendung von handelsüblicher Standardhardware und die Verwendung von Standard-IT-Netzwerkprotokollen bieten Kunden maximale Flexibilität und ermöglichen es ihnen, Anwendungen bei Bedarf zu ändern, ohne ihre gesamte AV-Plattform ändern zu müssen. “

Um das Engagement für offene Technologie zu unterstützen, hat Userful seine Liste zertifizierter, handelsüblicher Hardware von Dell, Lenovo, HP erweitert und in verschiedene CMS- und VMS-Anbieter integriert. Darüber hinaus haben sie ihre REST-API weiterentwickelt und ihre Technologiepartnerschaften mit großen Displayherstellern ausgebaut.

Laut Marshall haben "IT-Teams in Unternehmen, die AV-Anwendungen bereitstellen, nach mehr standardbasierten Lösungen, offenerer Technologie und weniger proprietärer Hardware und weniger Lieferantenbindung verlangt. Userful liefert dies."

Mit der Visual Networking Platform von Userful können IT-Teams von Unternehmen AV-Anwendungen und -Dienste zentral über das Netzwerk verwalten - von Kontrollräumen über Digital Signage bis hin zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die Verwendung nur eines handelsüblichen PCs oder Servers bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Leonardo Jenkins
Communications@userful.com