Userful ernennt Reza Razavi zum Chief Technology Officer

Userful Key Solution Architect als Leiter der Technologiestrategie des Unternehmens

Calgary, Alberta - 13. April 2021

Die Userful Corporation, der Anbieter der führenden softwaredefinierten AV-over-IP-Plattform für das Unternehmen, gab die Ernennung von Reza Razavi zum neuen Chief Technology Officer (CTO) des Unternehmens bekannt.

Vor seiner Beförderung war Razavi einer der Schlüsselarchitekten der innovativen Visual Networking Platform-Lösung von Userful und die führende Kraft hinter der bahnbrechenden Streaming-Technologie von Userful. Als CTO wird Razavi die Entwicklung der Architektur der nächsten Generation für die preisgekrönte Visual Networking Platform von Userful sowie die langfristige Technologiestrategie für das Unternehmen leiten.

"Wir freuen uns sehr, dass Reza die Rolle des CTO übernimmt", sagt John Marshall, CEO von Userful. „Die Förderung aus unseren Reihen heraus hat für Userful Priorität. Und in diesem Fall war es voll gerechtfertigt. Reza hat als eine der führenden Persönlichkeiten innerhalb von Userful gedient und verkörpert unseren Geist der Teamarbeit und der harten Arbeit. Sein Fokus wird darauf liegen, unsere Plattformlösung zu verbessern, um unternehmenskritische Vorgänge im Unternehmen zu unterstützen und die Vision unserer Platform-as-a-Service-Architektur zu verwirklichen, um die visuelle Transformation von Unternehmen voranzutreiben. “

„Ich liebe die Innovationskultur bei Userful und wie unsere marktführende visuelle Technologie Unternehmen und ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, den Betrieb und das visuelle Engagement zu verbessern“, sagt Razavi. "Als CTO freue ich mich darauf, unsere Vision, die visuelle Transformation von Unternehmen zu unterstützen, weiter zu verwirklichen."

Reza Razavi

Chief Technology Officer

Mit der Visual Networking Platform von Userful können IT-Teams von Unternehmen AV-Anwendungen und -Dienste zentral über das Netzwerk verwalten - von Kontrollräumen über Digital Signage bis hin zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die Verwendung nur eines handelsüblichen PCs oder Servers bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Pressekontakt:

Danielle Alfaro