Userful begrüßt Leader bei unternehmenskritischen Operationen,
Shane Vega

Ehemaliger AVI-SPL Control Room-Experte, der das Produktmarketing des Unternehmens leitet

San Ramon, Kalifornien, 7. April 2021

Die Userful Corporation, Anbieter der führenden softwaredefinierten AV-over-IP-Plattform für das Unternehmen, gab die Ernennung von Shane Vega zum Director of Product Marketing & Business Development bekannt. In dieser Rolle wird Vega für die Skalierung des Produktteams und die Verwaltung der wachsenden Produktsuite von Userful verantwortlich sein.

"Wir freuen uns, dass Shane dem Userful-Team beigetreten ist", sagt John Marshall, CEO von Userful. „Seine Expertise in Kontrollräumen und geschäftskritischen Anwendungen macht ihn zur perfekten Lösung, um die Anforderungen unseres vorrangigen Marktes und unserer Kunden zu erfüllen.“

Als Fachexperte bringt Vega mehr als 22 Jahre Erfahrung im Umgang mit fortschrittlichen Technologien ein, die verwendet werden, um seiner Rolle bei Userful Situationsbewusstsein und Markenbewusstsein zu verleihen. Zuletzt war Vega bei AVI-SPL, dem weltweit größten AV-Integrator, als National Business Development Manager innerhalb der Advanced Solutions Group (früher bekannt als The Control Room Group) tätig.

„Während meiner Zeit bei AVI-SPL habe ich etwas über Userful und ihre Visual Networking Platform gelernt“, sagt Vega. „Ich war sofort begeistert von ihrer Vision für die Zukunft der AV- und unternehmenskritischen Infrastruktur für das Unternehmen. Als sie mich baten, dem Unternehmen beizutreten und ihnen bei der Verbesserung ihrer Produkt-Roadmap zu helfen, war ich bestrebt, meine Unterstützung für die Weiterentwicklung ihres Marktes zu leisten. führende Technologie. Ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das auf dem neuesten Stand der visuellen Transformationsplattformen für Unternehmen ist. “

Shane Vega

Direktor für Produktmarketing und Geschäftsentwicklung

Mit der Visual Networking Platform von Userful können IT-Teams von Unternehmen AV-Anwendungen und -Dienste zentral über das Netzwerk verwalten - von Kontrollräumen über Digital Signage bis hin zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die Verwendung nur eines handelsüblichen PCs oder Servers bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Leonardo Jenkins
Communications@userful.com