Userful ernennt Amy Wang zur Chief Financial Officer

Neue Führungskraft soll die Finanzstrategie des Unternehmens leiten

Calgary, Alberta - 27. Juli 2021

Userful Corporation, Anbieter der preisgekrönten Visual Networking Platform, der führenden softwaredefinierten AV-Service-Plattform für Unternehmen, gab die Ernennung von Amy Wang zur neuen Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens bekannt.

Wang bringt über 10 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in ihre neue Rolle als CFO sowie umfassende Erfahrung in der Software as a Service (SaaS)-Branche ein. Bevor sie zu Userful kam, hatte sie wichtige Führungspositionen bei Morgan Stanley und Solium inne, darunter Vice President of Finance und Corporate Controller. Als CFO wird Wang die Finanz-, Personal- und Verwaltungsteams von Userful leiten und das Wachstum und die langfristige Vision des Unternehmens unterstützen.

„Wir freuen uns, Amy bei Userful begrüßen zu dürfen. Die Führung von Amy wird ein enormer Gewinn sein, wenn wir das Wachstum unseres florierenden SaaS-Geschäfts fortsetzen. Amys Erfahrung, das SaaS-Unternehmen Solium vom Startup zum Milliarden-Dollar-Exit zu bringen, bietet uns die finanzielle und operative Führung, die wir brauchen, um erfolgreich zu sein“, sagt John Marshall, CEO, Userful.

„Ich freue mich, Userful beizutreten, da es seinen hohen Wachstumskurs über 5 Mio. $ arr beschleunigt, mit globalen Verträgen von Kunden, darunter Fortune-2000-Unternehmen, Universitäten und Regierungen. Es ist eine aufregende Zeit für Userful, da wir mit unserer Visual Networking-Plattform branchenführend bei der Transformation unseres Marktes und unserer Kategorie sind“, sagt Amy Wang, CFO, Userful.“

Amy Wang

Chief Financial Officer

Userful hilft Unternehmen, ihre Arbeitsweise, ihr Lernen und ihr Regieren voranzutreiben, indem es ihren Mitarbeitern und Kunden weltweit eine bessere visuelle Interaktion bietet. Die Visual Networking Platform von Userful ermöglicht IT-Teams in Unternehmen die zentrale Verwaltung von AV-Anwendungen und -Diensten über das Netzwerk – von Kontrollräumen bis hin zu Digital Signage, Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die ausschließliche Verwendung handelsüblicher Standardhardware bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Pressekontakt:

Danielle Alfaro