Userful erweitert seine Unternehmenslösungen für den digitalen Arbeitsplatz

Userful erweitert seine Unternehmenslösungen für den digitalen Arbeitsplatz um neue Produkte und Dienstleistungen

Bestätigt Innovationsführerschaft mit grenzenlosen Kontrollräumen, Betriebsabläufen, Datametrics, Digital Signage und neuen Streaming-Funktionen sowie bahnbrechender Skalierbarkeit, Sicherheit, Ubiquität und Analyse für die Visual Networking Platform.

San Ramon, Kalifornien, 3. Februar 2021

Userful Corporation, der Anbieter der führenden softwaredefinierten AV-over-IP-Plattform für das Unternehmen, kündigte heute sieben (7) neue Produktangebote an, die im ersten Quartal (Q1) 2021 veröffentlicht werden, um IT-Teams bei der Durchführung der digitalen Transformation zu unterstützen Projekte.

Die Visual Networking Platform von Userful ermöglicht die zentrale Verwaltung und Steuerung der visuellen Anwendungen und AV-Dienste eines Unternehmens über sein Netzwerk. Diese neuen Produktangebote erweitern die Reichweite der Plattform und ermöglichen es den IT-Abteilungen des Unternehmens, betriebliche Inhalte auf alle Benutzer, Bildschirme, Anzeigen und Geräte im gesamten Unternehmen, einschließlich Remote-Mitarbeiter, zu streamen.

John Marshal, CEO von Userful, erklärt: „Der Arbeitsplatz entwickelt sich und verändert sich. Userful geht auf die neuen Anforderungen des digitalen Arbeitsplatzes ein, indem es die Mitarbeiter- und Kundenbindung mit seiner Plattform verstärkt. Userful bietet Unternehmen die richtigen Tools für eine erfolgreiche betriebliche Transformation, entweder als agiler Designpartner im Front-End oder danach, um ein verstärktes Engagement zu unterstützen. Analysten von Gartner haben immer wieder gesagt, dass eine digitale Transformation ohne hochwertige Engagement-Tools nicht möglich ist. Der digitale Arbeitsplatz erfordert eine intuitive und ansprechende Arbeitsumgebung, und eine ansprechende Arbeitsumgebung bedeutet eine visuelle Arbeitsumgebung. Die Plattform von Userful ermöglicht es IT-Teams nun, diese visuelle Umgebung unternehmensweit bereitzustellen. “

Neue Angebote von Userful

GRENZLOSER BETRIEB: Sicheres Unternehmens-Streaming

Die neue Streaming-Lösung von Userful ermöglicht es dem Betrieb, wichtige Betriebsinformationen sicher an Zweigstellen- / Satelliteneinrichtungen, Remote-Mitarbeiter und überall dort zu liefern, wo große verteilte Organisationen dies benötigen. Dies ist eine ideale Option für Kunden im geschäftskritischen Bereich (Kontrollräume, Kommandozentralen, NOCs und SOCs), die auf ihrer internen Videowand angezeigte Inhalte mit Remote-Kollegen oder anderen Operationszentren teilen müssen.

UBIQUITY - JEDER BILDSCHIRM, ÜBERALL: uClient für Android und WebOS

Heute startet Userful einen zertifizierten uClient-Adapter. Ein neuer Endpunkt für AV-Anwendungen, der jeder Anzeige-, Videowand- oder Direktsicht-LED-Wand im Unternehmen intelligente Funktionen hinzufügt und eine vollständige Allgegenwart der Anzeige gewährleistet. Der neue Userful Certified uClient-Adapter erweitert die Smart-Display-Funktionen, die von LG webOS- und Samsung Tizen-Displays nativ unterstützt werden, auf alle Arten von Displays. Der zertifizierte uClient-Adapter von Userful stellt sicher, dass IT-Teams ihre Investitionen in Displays mit einer Lösung zukunftssicher machen, mit der jede Anwendung jetzt oder in Zukunft auf jedem Display bereitgestellt werden kann

ZENTRALISIERTES MANAGEMENT: Plattformüberwachung

Das Hinzufügen von AV-Anwendungen zum IT-Stack stellt IT-Teams vor bestimmte Herausforderungen hinsichtlich Netzwerk- und Systemnutzung und -zustand. Im ersten Quartal 1 liefert Userful brandneue Tools zur Plattformüberwachung, um die System- und Netzwerkleistung für die Visual Networking Platform zu bewerten. Dies umfasst Systemdiagnosen, Warnungen und Analysen sowie Visualisierungen, mit denen potenzielle Netzwerk- oder Serverressourcenbeschränkungen identifiziert werden können, bevor sie die Leistung des Unternehmens beeinträchtigen. Dies gibt IT-Managern die notwendigen Tools, um die visuelle Transformation ihres Unternehmens effektiv zu verwalten.

CORPORATE SIGNAGE: Integrierte CDN / Cloud-Lösung plus CMS-Bundle

Mit der Einführung des uClient-Adapters von Userful fügt Userful ein sofort einsatzbereites Corporate Signage-Angebot mit flexibler CMS-Integration hinzu. Durch die Integration von CMS-Lösungen in unsere Visual Networking-Plattform können IT-Teams aus einer Vielzahl von Optionen auswählen, was für sie am besten geeignet ist, um ansprechende Unternehmensnachrichten nahtlos zu integrieren, einschließlich COVID-bezogener Nachrichten zur Rückkehr zur Arbeit, um eine sichere Rückkehr ins Büro zu gewährleisten .

LED-LÖSUNGEN: LED Media Commander

Heute bietet Userful Unterstützung für eine breite Palette von LED-Anforderungen. Die Lösungen von Userful sind sicher, verwaltbar und skalierbar, um die höchste Leistung für jeden LED-Bedarf zu erzielen, einschließlich Genlock für die perfekte Synchronisation über mehrere LED-Controller hinweg. Die Lösung ist softwaredefiniert und läuft auf nicht proprietärer Hardware nach Industriestandard. Es umfasst Funktionen für Unternehmensverwaltung, Sicherheit und Steuerung, z. B. rollenbasierte Zugriffssteuerung, Cloud-Verwaltung und Remotezugriff. Darüber hinaus bietet die softwaredefinierte Lösung von Userful eine erweiterte Medienverarbeitung von jeder Quelle im Netzwerk.

Userful bietet diese erweiterten Sicherheits- und Steuerungsfunktionen für die Unternehmensverwaltung auch für LED-Wände mit einem Controller an, um die neue Welle von LED-Angeboten zu unterstützen, die mit integrierten Controllern - einschließlich derer von LG und Samsung - unter Verwendung von Software geliefert werden, die auf Standardhardware bereitgestellt wird.

EINHEITLICHE KOMMUNIKATION: Native Zoom Integration (BETA)

Im Jahr 2021 führt Userful eine Zoomquelle für seine Visual Networking Platform ein. Für Organisationen, die sehr große Mehrbenutzersitzungen und Zoom-Webinare durchführen, unterstützt Userful jetzt Ihre Anforderungen. Unified Communication ist ein Schlüsselaspekt des digital transformierten Unternehmens. Mit der Zoom-Quelle können Teams unternehmensweit jede Anzeige im Userful Visual Network nutzen, um sie in größerem Maßstab als je zuvor für Videokonferenzen zu verwenden - sei es bei LED mit direkter Ansicht Wände, eigenständige Displays, Projektoren oder LCD-Videowände.

OPERATIONS STREAMING: Userful Virtuoso (BETA)

Im ersten Quartal 1 startet Userful die Beta seines neuen Virtuoso-Web-App-Angebots, einer Unternehmens-Streaming-Lösung, die Betriebsinformationen (Datenmetriken, IoT-Sensordaten, Kamera-Feeds, Unternehmensvideo-Assets für Vertrieb und Marketing, Rathäuser) auf jedem Bildschirm bereitstellt. Überall und jederzeit verfügbar, einschließlich mobiler Geräte und Desktop-Computer, während Benutzer ihre Erfahrung anpassen und personalisieren können, um die Produktivität zu maximieren.

Eine offene Technologieplattform zur Maximierung der Flexibilität und des ROI für das Unternehmen

Die skalierbare, sichere und verwaltbare Plattform von Userful bietet IT-Teams die Möglichkeit und Flexibilität, die für sie am besten geeigneten Endpunktlösungen auszuwählen und alle visuellen Anwendungen und Dienste nahtlos zu integrieren, um Mitarbeiter und Kunden maximal einzubeziehen. Die Plattform bietet ein hervorragendes Engagement für neue digitale Dienste, alles als Service. Diese neuen Produkte für das erste Quartal 1 und darüber hinaus erweitern die Funktionen von Userful und etablieren Userful als führende Streaming-Plattform für visuelle Anwendungen im Unternehmen - von Kontrollräumen über Corporate Signage bis hin zu Unified Communications und mehr.

Zur Unterstützung dieser Versionen veranstaltet Userful ein Webinar zu 4. Februar um 8:00 Uhr (PST).

Klicken Sie hier, um sich jetzt zu registrieren

Mit der Visual Networking Platform von Userful können IT-Teams von Unternehmen AV-Anwendungen und -Dienste zentral über das Netzwerk verwalten - von Kontrollräumen über Digital Signage bis hin zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die Verwendung nur eines handelsüblichen PCs oder Servers bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Leonardo Jenkins
Communications@userful.com