Userful gewinnt Gold bei den IT World Awards 2021 für die beste Platform-as-a-Service (PaaS)

San Ramon, CA – 17. Juni 2021

Userful Corporation, Anbieter der führenden softwaredefinierten AV-over-IP-Plattform für Unternehmen, wurde als Gewinner des Jahres 2021 ausgezeichnet IT-Weltpreise. Die Userful Visual Networking Platform erhielt einen Gold Globee® für das beste Produkt in der Kategorie Platform as a Service (PaaS).

Die IT World Awards® sind das führende Exzellenz-Auszeichnungsprogramm der IT-Branche, das Errungenschaften in allen Bereichen der Informationstechnologiebranche würdigt. Mehr als 65 Juroren aus der ganzen Welt, die ein breites Spektrum von Branchenexperten repräsentieren, nahmen an der Bewertung teil. Die IT World Awards stehen allen Informationstechnologie- und Cybersicherheitsorganisationen aus der ganzen Welt und ihren Endnutzern von Produkten und Dienstleistungen offen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung erhalten zu haben“, sagt John Marshall, Userful, CEO. „Letztes Jahr haben wir auch Gold bei den IT World Awards gewonnen. Die zweimalige Auszeichnung trägt also dazu bei, die Führungsrolle von Userful in der IT-Branche zu demonstrieren. Die Plattform von Userful repräsentiert die Zukunft von AV, und der Gewinn der Kategorie Platform-as-a-Service (PaaS) festigt unsere Position innerhalb der IT-Infrastruktur und des Betriebs eines Unternehmens.“

Userful ist ein Softwareunternehmen, das Hybrid-, Cloud- und Virtualisierungsdienste anbietet, die eine komplexe digitale Infrastruktur für kritische Unternehmensabläufe unterstützen. Das Unternehmen beschleunigt die digitale Transformation durch visuelle Transformation und ermöglicht eine breite Palette von Visualisierungsdiensten. Die Visual Networking Platform von Userful umfasst Computing, Cloud, Networking, Security und digitalen Arbeitsplatz und ist die branchenweit einzige softwaredefinierte AV-over-IP-Plattform und ermöglicht IT-Teams von Unternehmen die zentrale Verwaltung von AV-Anwendungen und -Diensten über das Netzwerk – von Kontrollräumen bis Digital Signage, Unternehmenskommunikation und Einzelhandel. Die Fortschritte von Userful in der Streaming-Technologie ermöglichen die Verteilung von Unternehmensinhalten an jede visuelle Schnittstelle, überall und jederzeit. Durch die Nutzung der Netzwerkinfrastruktur, Software-as-a-Service (SaaS) und die ausschließliche Verwendung handelsüblicher Hardware bietet Userful hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit bei branchenführenden Gesamtbetriebskosten.

Über die Globee® Awards

Die Globee Awards werden in elf Programmen und Wettbewerben verliehen: den American Best in Business Awards, den Business Excellence Awards (beste Arbeitgeber), den CEO World Awards®, den Communications Excellence Awards, den Customer Sales & Service World Awards®, den Cyber ​​Security Global Excellence Awards® und dem Disruptor Company Awards, Golden Bridge Awards®, International Best in Business Awards, IT World Awards® und Women World Awards®. Erfahren Sie mehr über die Globee Awards unter https://globeeawards.com

Für weitere Presseinformationen, Media Assets oder Interviewtermine wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:

Danielle Alfaro