Java-Entwickler

Die Gelegenheit

Seien Sie Teil eines Teams, das disruptive Technologien in einer sich verändernden und wettbewerbsorientierten Landschaft entwickelt. Userful geht neue Wege als weltweit innovativstes Cloud-verwaltetes Unternehmen für digitale Display-Infrastruktur und definiert mit unserer Visual Networking Platform eine milliardenschwere Branche neu.

Wir haben eine aufregende Gelegenheit für einen Entwickler von Softwareanwendungen, sich unserem wachsenden technischen Team in unserem Büro in Calgary anzuschließen.

Was machst du?
  • Entwickeln Sie innovative neue Produkte und Verbesserungen bestehender Produkte im Portfolio von Userful.
  • Arbeiten Sie eng mit anderen Teammitgliedern zusammen, um Probleme zu lösen, die Kunden auf der ganzen Welt einen echten Mehrwert bieten.
  • Sicherstellen, dass die Produktqualität während des gesamten Entwurfs-, Entwicklungs- und Testprozesses erhalten bleibt.
  • Arbeiten Sie mit Kollegen und Kollegen zusammen, indem Sie aktiv an Design- und Codeüberprüfungen teilnehmen.
Qualifikationen
  • Ein tiefes Verständnis für objektorientiertes Design und Entwicklung.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Java-Software.
  • Vertrautheit mit der Entwicklung von Webanwendungen und Webtechnologien (z. B. HTML5 / CSS / JavaScript).
  • Jede Erfahrung mit der Entwicklung von GWT, Vert.x und Android ist von Vorteil.
  • Git und Linux Erfahrung.
  • Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse.
  • Ein postsekundärer Abschluss oder ein technisches Diplom in Informatik oder Softwaretechnik.
  • Arbeitsberechtigung in Kanada

Vergütung

Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Paket, das Gehalt, Aktienoptionen und Krankenversicherungsplan umfasst. Regelmäßige Arbeitswochen bestehen aus vierzig Stunden mit Gleitzeit, da Userful eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben anstrebt. Ein Krankenversicherungsplan, ein Fitnessstudio, ein freundliches Unternehmensumfeld, eine Verbindung zum +15 im zweiten Stock und viele andere Anreize sind für alle unsere Mitarbeiter enthalten.

Unser Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt

Einstellungsentscheidungen basieren auf Qualifikationen, Arbeitsanforderungen und Geschäftsanforderungen. Alle Bewerber werden unabhängig von Rasse, religiöser Überzeugung, Geschlecht, Geschlechtsausdruck, körperlicher Behinderung, geistiger Behinderung, Alter, nationaler Herkunft, Familienstand oder sexueller Orientierung berücksichtigt. Unterkünfte für Bewerber mit Behinderungen sind auf Anfrage auch während des Einstellungsprozesses erhältlich.

Userful hat eine Null-Toleranz-Richtlinie und ist gegen alle Formen von Belästigung oder Vergeltung, einschließlich sexueller, rassistischer und ethnischer oder religiöser Belästigung, unabhängig davon, ob die Belästigung oder Vergeltung direkt oder indirekt erfolgt.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Java Developer

The Opportunity

Be part of a team developing disruptive technology in a changing and competitive landscape. Userful is charting new ground as the world’s most innovative cloud-managed digital display infrastructure company, redefining a multi-billion dollar industry with our Visual Networking Platform.

We have an exciting opportunity for a Software Application Developer to join our growing technical team in our Calgary office.

What You Will Be Doing
  • Develop innovative new products, and enhancements to existing products, in Userful’s portfolio.
  • Work closely with other team members in solving problems that deliver real value to customers around the world.
  • Ensuring that product quality is maintained throughout the design, development and testing process.
  • Collaborate with peers and colleagues through active participation in design and code reviews.
Qualifications
  • A deep understanding of object-oriented design and development.
  • A minimum of 3 years experience in Java software development.
  • Familiarity with web application development and web technologies (e.g. HTML5/CSS/JavaScript).
  • Any experience with GWT, Vert.x and Android development is an asset.
  • Git and Linux experience.
  • Good written and verbal English communication skills.
  • A post-secondary degree or technical diploma in Computer Science or Software Engineering.
  • Eligibility to work in Canada

Remuneration

We offer a competitive package comprising salary, stock options, health benefits plan. Regular work weeks consist of forty hours with flex time, as Userful strives to support a work-life balance. A health benefit plan, gym, friendly corporate environment, connection to the +15 on the second floor, and many other incentives are included for all of our employees.

Our Commitment to Equal Opportunity and Diversity

Hiring decisions are based on qualifications, job requirements, and business needs. All applicants are considered regardless of race, religious beliefs, gender, gender expression, physical disability, mental disability, age, national origin, marital status, or sexual orientation. Accommodation for applicants with disabilities is also available on request during the recruitment process.

Userful has a Zero Tolerance policy and is opposed to all forms of harassment or retaliation, including sexual, racial, and ethnic or religious harassment, regardless of whether the harassment or retaliation occurs directly or indirectly.

We look forward to hearing from you!