Product List

Userful bietet eine Reihe von Optionen, um alle Anforderungen von Visual Display-Anwendungen zu erfüllen

Wählen Sie ein nützliches Produkt:

Bild

Benutzerfreundlicher Standard

Userful Standard erleichtert die Bereitstellung einfacher Videowände und eigenständiger digitaler Schilder mit einem handelsüblichen zertifizierten PC / Server oder einem Cloud-Server. Userful Standard unterstützt 2x2- und 3x3-Single-Source-Videowände sowie einzelne digitale Bildschirme und wurde für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es umfasst die Planung und das Cloud-basierte Content-Management.

Bild
Bild

Bereitstellung über einen lokalen Server oder einen Cloud-Server.

Bild

Userful Professional +

Userful Professional+ macht es einfach, auffällige und ansprechende Videowände mit jedem Raster oder jeder künstlerischen Konfiguration mit einer unbegrenzten Anzahl von Bildschirmen, unbegrenzter Inhaltsauflösung und jedem Seitenverhältnis und jedem Seitenverhältnis bis zu 8k-Videoauflösung mit bis zu 100+ Bildschirmen bereitzustellen alles von einem einzigen Standard-PC/Server, der über das Netzwerk mit Displays verbunden ist. Ideal für eine Vielzahl von Videowandanwendungen und einfache Unternehmens-Dashboards.

Bild

Userful Enterprise

Userful Enterprise wurde für Kontrollräume, Operations Center und andere Umgebungen entwickelt, in denen Interaktivität in Echtzeit, Kontrolle und maximale Flexibilität bei der Anzeige von Quellen erforderlich sind. Stellen Sie eine beliebige Inhaltsquelle in Echtzeit auf einer beliebigen Kombination von Bildschirmen und Videowänden bereit, indem Sie einen Server vor Ort verwenden, der mit Displays über das Netzwerk verbunden ist.

Bild
Bild

Benutzerfreundliche LED

Userful LED eignet sich für jede LED-Wandbereitstellung, einschließlich Kontrollräumen und Operationszentren, großen Videoinstallationen, Multisource-Bereitstellungen und überall dort, wo Kunden mithilfe einer Visual Networking Platform eine LED-Wand in den Rest ihrer Anzeigebestände integrieren möchten.

Serveroptionen

Stellen Sie Userful Server vor Ort oder in der Cloud bereit

Userful Manager, das Toolset zur Steuerung und Verwaltung von Bildschirmen an einem Standort oder weltweit, funktioniert nahtlos mit On-Premise- und Cloud-Servern. Ermöglicht Kunden die zentrale Verwaltung einer hybriden Bereitstellung von On-Premise- und Cloud-Servern.

Mehr erfahren Informationen zu den Serverbereitstellungsoptionen von Userful

Kompatible Servervarianten:

On-Premise-Server

Ein dedizierter privater Server, der online mit der Verwaltung über die Cloud oder offline im LAN verwaltet wird.

Cloud Server

Stellen Sie einen Userful auf einem gehosteten Cloud-Dienst bereit, entweder auf einer von AWS gehosteten öffentlichen Cloud oder auf einem dedizierten öffentlichen Cloud-Konto.

Data Center Warteliste

Hardwareoptionen, die sich an Ihre Anforderungen anpassen lassen, um beliebige Inhaltsquellen für die Anzeige über das Wide Area Network (WAN) zu streamen.

Hybridbereitstellung

Mischen Sie mehrere Servertypen in einer Organisation und verwalten Sie die gesamte Bereitstellung mit einem einzigen Toolset.

Product List

Userful Offers a Range of Options to Meet all Visual Display Application Needs

Choose a Userful Product:

Image

Userful Standard

Userful Standard makes it easy to deploy simple video walls and stand alone digital signs using either an off the shelf certified PC/Server or a cloud server. With support for 2x2 and 3x3 single source video walls as well as individual digital screens, Userful Standard is designed for digital signage applications and includes scheduling and cloud-based content management.

Image
Image

Deploy using either an on-premise server or a cloud server.

Image

Userful Professional+

Userful Professional+ makes it easy to deploy eye-catching and engaging video walls using any grid or artistic configuration with an unlimited number of screens, unlimited content resolution and any aspect ratio. and any aspect ratio up to 8k video resolution using up to 100+ screens all from a single standard PC/Server connected to displays over the network. Ideal for a wide variety of video wall applications and simple corporate dashboards.

Image

Userful Enterprise

Userful Enterprise is built for control rooms, operation centers and other environments that require real time interactivity, control and maximum flexibility on how sources are displayed. Deploy any content source to any combination of screens and video walls in real-time using an on-site server connected to displays over the network.

Image
Image

Userful LED

Userful LED is for any LED wall deployment including control rooms and operation centers, large video installations, multisource deployments, and anywhere customers want to integrate a LED wall into the rest of their display assets using a Visual Networking Platform.

servers

Userful Server Deployment Options

The Userful Server can be deployed either in the cloud or on-premise depending on the needs of the particular installation.

Userful Manager, the tool-set used to control and manage screens within one site or around the world works seamlessly with both on premise and cloud servers allowing customers to centrally manage a hybrid deployment of both on-premise and cloud servers.

 Learn More about Userful’s Server Deployment Options  Learn more

Compatible server variants:

Cloud server

Deploy a Userful on a Hosted Cloud Service, either a Public Cloud hosted by AWS or on a dedicated public cloud account.

On-Premise server

A dedicated private server that can operate online with management through the cloud, or can operate offline with all management done within the LAN.

Data Center

Hardware options that scale to meet your needs to stream any content source to displays across the Wide Area Network (WAN).