On-Demand-Webinar

Der grenzenlose Kontrollraum

Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie Userfuls zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, Informationen und Angebote zu erhalten, die für den Service von Userful und AVI-SPL relevant sind, und können sich jederzeit abmelden.

Die Zukunft kollaborativer Betriebszentren

Die Bedeutung von NOCs und SOCs sowie anderen unternehmenskritischen Betriebszentren war noch nie so klar. Die Technologie, die diese geschäftskritischen Bereiche antreibt, hat sich jedoch dramatisch geändert, um den Anforderungen einer Remote-Belegschaft und der standortübergreifenden Zusammenarbeit gerecht zu werden. 

KI, Situationsbewusstsein, Computer Vision, IOT, vernetzte Displays, die rasante Anzahl visueller Informationsquellen, die Notwendigkeit einer besseren Sicherheit in AV und die gestiegene Nachfrage nach Remote-Zusammenarbeit sind einige der vielen Faktoren, die den Wandel in den heutigen Betriebszentren vorantreiben.

Was uns dieses Jahr über Fernarbeit und Zusammenarbeit im unternehmenskritischen Bereich gelehrt hat, hat Auswirkungen, die für die kommenden Jahre von Bedeutung sein werden. Jetzt ist es an der Zeit, mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre kritischen Abläufe agiler gestalten können.  

Dieser runde Tisch wird eine Vielzahl von Experten zusammenbringen, um ihre Einblicke in das Mission Critical Operation Center der Zukunft zu teilen - eine grenzenlose Umgebung.

Bild

Die Teilnehmer erfahren, wie wichtig ein grenzenloser Kontrollraum ist in:

  • Bereitstellung eines echten Situationsbewusstseins
  • Abteilungssilos reduzieren
  • Reaktionszeiten verbessern
  • Gewährleistung eines gleichberechtigten Zugangs zu Informationen
  • Und Erleichterung der Verbreitung tragfähiger, umsetzbarer Informationen

Präsentiert von

Bild

Shane Vega
National Business Development Manager, AVI-SPL

Bild

Ian Hitchins
GM Advanced Solutions Group, AVI-SPL

Bild

Grant Nelson
Enterprise Account Manager, AVI-SPL

Bild

Kevin Dillon
VP Channels & Alliances, Userful

Bild

Daniel Griffin
VP Marketing, Userful

On-Demand webinar

The Borderless Control Room

By submitting this form, you are agreeing to Userful's Privacy Policy and Terms of Service. You are also agreeing to receive information and offers relevant to Userful's and AVI-SPL service and can opt-out at any time.

The Future of Collaborative Operation Centers

The importance of NOCs and SOCs and other mission-critical operation centers has never been clearer, however, the technology driving these mission-critical spaces has changed dramatically to meet the demands of a remote workforce and collaboration across locations. 

AI, Situational Awareness, Computer Vision, IOT, networked displays, the skyrocketing number of visual information sources, the need for better security in AV, increased demand for remote collaboration are some of the many factors driving change in operation centers today.

What this year has taught us about remote work and collaboration in the mission-critical space, has implications that will be impactful for years to come. Now is the time to learn more about how to enable your business and critical operations to be more agile.  

This round table will bring a variety of experts to share their insights into the Mission Critical Operation Center of the future--a borderless environment.

Image

Attendees will learn about the importance of a borderless control room in:

  • Providing true situational awareness
  • Reducing departmental silos
  • Improving response times
  • Ensuring equal access to information
  • And facilitating dissemination of viable, actionable information

Presented by

Image

Shane Vega
National Business Development Manager, AVI-SPL

Image

Ian Hitchins
GM Advanced Solutions Group, AVI-SPL

Image

Grant Nelson
Enterprise Account Manager, AVI-SPL

Image

Kevin Dillon
VP Channels & Alliances, Userful

Image

Daniel Griffin
VP Marketing, Userful