On-Demand-Webinar

Mit Computer Vision & AI ein echtes Situationsbewusstsein erreichen

Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie Userfuls zu Datenschutz-Bestimmungen . Nutzungsbedingungen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, Informationen und Angebote zu erhalten, die für den Service von Userful und Security Safety & Things relevant sind, und können sich jederzeit abmelden.

Die Zukunft kollaborativer Betriebszentren

Sicherheits-, Transport- und Notfallbetriebszentren verarbeiten immer mehr Videoinhalte. Mit zunehmender Anzahl von Videoquellen benötigen Bediener, die diese Kamera-Feeds überwachen, neue Tools, um sicherzustellen, dass sie wissen, was passiert, und wichtige Entscheidungen in Echtzeit treffen können .

KI kann jetzt das menschliche Auge auf eine Weise verbessern, die die Art und Weise verändert, wie Operationszentren aller Art Videos verwalten. Dieses Webinar befasst sich mit den wachsenden Funktionen und Anwendungsfällen für Computer Vision und KI in Operations Centern und darüber hinaus.

Schließen Sie sich den Innovatoren der Branche Userful und Security & Safety Things in dieser Diskussionsrunde an, in der erläutert wird, wie Computer Vision und KI dazu beitragen, das Situationsbewusstsein in Echtzeit in Betriebszentren und darüber hinaus zu bringen.

In diesem Webinar lernen die Teilnehmer:

  • Wie Computer Vision dabei hilft, wertvolle und umsetzbare Business Intelligence zu erstellen
  • Anwendungsbereiche und Anwendungsfälle, in denen KI das menschliche Auge verbessert hat und in denen dies nicht möglich ist.
  • Wie Plattformtechnologien dazu beitragen, dass Benutzer neue Technologien wie KI und Computer Vision schnell einführen können.
  • Die Rolle von Edge Computing bei der Verbesserung der Systemleistung, die eine erfolgreiche Einführung von KI und Computer Vision sicherstellen.

Webinar-Moderatoren

Bild

Fabio Marti
VP Marketing

Bild
Bild

Shane Vega
Direktor für Produktmarketing und Geschäftsentwicklung

Bild
Bild

Daniel Griffin
VP Marketing

Bild

Live webinar

Achieving true situational awareness with computer vision & AI

Date & time:

 April 29th 8:00 am PST

By submitting this form, you are agreeing to Userful's Privacy Policy and Terms of Service. You are also agreeing to receive information and offers relevant to Userful's and Security Safety & Things service and can opt-out at any time.

The Future of Collaborative Operation Centers

Security, Transportation and Emergency Operation Centers are all processing more and more video content and as the number of video sources increases, operators monitoring these camera feeds need new tools to ensure they are aware of what's happening and able to make critical decisions in real-time.

AI can now enhance the human eye in a way that is changing how operation centers of all kinds manage video. This webinar dives into the growing capabilities and use cases for Computer Vision and AI in Operation Centers and beyond.

Join industry innovators Userful and Security & Safety Things in this round table discussion on how Computer Vision and AI helps bring true real-time situational awareness into operations centers and beyond.

In this webinar attendees will learn:

  • How computer vision helps create valuable and actionable business intelligence
  • Application areas and use cases where AI has enhanced the human eye and where it cannot.
  • How platform technologies help ensure users are able to rapidly adopt new technologies such as AI and Computer Vision.
  • Edge computing’s role in bringing system performance improvements that ensure successful adoption of AI and Computer vision.

Webinar Presenters

Image

Fabio Marti
VP Marketing

Image
Image

Shane Vega
Director of Product Marketing & Business Development

Image
Image

Daniel Griffin
VP Marketing

Image